Jasmin C. Hof

GROSSE VERÄNDERUNGEN IN UNSEREM LEBEN KÖNNEN EINE ZWEITE CHANCE SEIN. 

-Harrison Ford-

Das Leben besteht aus Veränderungen. Einige davon nehmen wir gerne an, wobei wir andere versuchen zu vermeiden.

Auch in meinem Leben gab es Veränderungen, die ich anfänglich lieber nicht vollziehen wollte. Doch durch fachkundige Unterstützung von aussen, durfte ich diese Veränderungen in mein Leben integrieren und das Beste daraus mitnehmen. 

Selber erfahren zu dürfen, wie „negative“ Veränderungen zu „positiven“ Ergebnissen führen können, löst noch heute immer wieder Begeisterung in mir aus. Diese Erfahrung möchte ich auch meinen Klienten mit auf ihren Weg geben. 

Mit viel Feingefühl, Verständnis und einem fundierten Wissen begleite ich meine Klienten durch schwierige Lebensabschnitte. 

Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

  • Psychologische Beraterin (AHP)
    Apamed Fachschule für humanistische Psychologie
      
  • Transaktionsanalyse 101 (ITZ)
    Institut für Transaktionsanalyse Züricher Oberland
  • Gesprächsführung Professional Junior
    VZR
  • Riche your potential 
    By maggy Lu
  • Jugendsamariter-Leiterin 
    Schweizerischer Samariterverbund (SSV)
  • Reisekauffrau
    KV Business School Zürich

Methoden

Methoden

Als psychologische Beraterin stehen mir eine Vielzahl an Beratungsmethoden zur Verfügung. Unter anderem arbeite ich mit:

NLP
Voice Dialogue (Teilarbeit)
Trance
Traumarbeit
Schattenarbeit

Das Leben und die Menschen die mir begegnet sind, haben mein Wissen und Werdegang ausserdem massgeblich beeinflusst.

Viele Stunden im Selbststudium bereichern meine heutige Arbeit zusätzlich.